Hauptsponsoren:

Hauptsponsor Blumbau

Hauptsponsor Elektro Schmid

Hauptsponsor Huser & Kaspar Schnelldruck

Hauptsponsor Huspo Sports Factory

Hauptsponsor Kiwanis-Club Dübelstein

 

 

Patronat:

Patronat Stadt Wallisellen

Patronat reformierte Kirche Wallisellen

 

Beitragsaufrufe
303558

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online

 

Michael Weiss, OK Präsident Cat Week     

Cat Week Logo

Jahr Fünfzehn als letztes Mal OK Präsident und Jahr Zwanzig der Cat Week

 

Nach den zwei Jahren Unterbruch freuen wir uns, das zwanzigjährige Jubiläum zu feiern. Die Cat Week ist in der Zwischenzeit ein eigenständiger Verein geworden, was uns Gönnermitglieder ermöglicht, um die Cat Week auch unabhängig von einer Teilnahme zu unterstützen. Treten Sie doch auch bei unter www.gönner.catweek.ch!
Seit dem Jahre 2008 bin ich OK-Präsident und nach der zwanzigsten Ausgabe ist es Zeit das Präsidium abzugeben. Eine Nachfolge wurde länger erfolglos gesucht und ich freue mich nun in Nicola Granwehr jemanden gefunden zu haben. Ich werde im neuen Jahr im OK zum Beisitzer wechseln, um Nicola eine gute Einarbeitung und Nachfolge zu ermöglichen und gewährleisten.
Die Cat Week findet dieses Jahr in einem verkleinerten Rahmen statt. Der Run auf die Anmeldungen war nicht so gross, wohl weil viele bereits Ferien gebucht haben, nachdem die Cat Week zweimal nicht stattfinden konnte. Es sind nun zum ersten Mal unter 200 Kindern und wir sind zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr wieder mehr als 200 sein werden.
Zum ersten Mal gab es die Onlineanmeldung, was das Abtippen der Formulare erübrigt. Dies wurde seit 2008 von Michèle Huber mit viel Präzision erledigt. Sie wird nach 15 Jahren und über 3000 abgetippten Formularen aufhören. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Für meine letzte Ausgabe sind im OK dabei neben mir (Sponsoring, Homepage, Broschüre, Gesamtverantwortung), Cornelia Weiss (Vizepräsidentin, Finanzen), Jacqueline Käs (Koordination Helfer), Michèle Huber (Dateneingabe), Rahel Rudolf (Administration Teilnehmer, Infocenter), Sarah Eckereder (Vereinskontakte, Sportprogramm, Broschüre), Sonja Frei (Kiosk, Verpflegung, Protokoll, Presseartikel) und Mike Wüthrich (Logistik). Besten Dank für eure wertvolle Mitarbeit.
Die Cat Week ist ein Fixpunkt und kaum ein junger Erwachsener aus Wallisellen hat in seiner Kindheit nie teilgenommen. Wir freuen uns, dass viele die Cat Week langjährig unterstützen. Wir freuen uns aber auch über jeden neuen Sponsor, der vielleicht ein langjähriger wird. Auch auf die Patronatsgeber können wir seit der ersten Cat Week zählen. Ohne diese Vielzahl an Geldgebern könnte die Woche nicht durchgeführt werden. Sie finanzieren rund ¾ der gesamten Woche. Der letzte Viertel ist durch die Teilnahmegebühren gedeckt. Herzlichen Dank für die alljährliche grosse Unterstützung. Weiter sind auch die Vereine mit ihrem Angebot sehr wichtig. Jedes Jahr bieten sie die vielen Lektionen an und stellen die Leiter und Leiterinnen in den Lektionen. Wir erhalten auch grosse Unterstützung von vielen Helfern, wobei es über die Jahre immer ein bisschen weniger werden und wir noch einige neue benötigen könnten, um die Cat Week weiterhin durchführen zu können. Hoffentlich wird durch die Cat Week das eine oder andere Kind einem Verein beitreten und seine Freizeit so sinnvoll nutzen.
Nun freuen wir uns auf die zwanzigste Cat Week und hoffen, dass Petrus auch dieses Jahr ein Fan von uns ist und so schönes Wetter hervorzaubert wie schon in so manchem Jahr.

 

Michael Weiss

Cat Week OK-Präsident

 

 

 

 

Zufallsbild der Cat Week 2019

Di-1328.JPG